Reinigung. Seit 1982

Wer wir sind, wofür wir stehen, Gebäudereinigung Thomas

Am 15. Mai 1982 wurde die Gebäudereinigung Thomas KG gegründet und firmiert seit 2012 als Gebäudereinigung Thomas GmbH & Co KG.

Wir sind ein Familienunternehmen und operativ tätig im Radius von etwa 50 Kilometern rund um unseren Firmensitz Waldaubach im hohen Westerwald. Unsere Leistungen entsprechen der klassischen Gebäudereinigung, zu der die Unterhaltsreinigung, die Glas-, Grund- und Sonderreinigung sowie Baureinigungen zählen. Zu unseren Kunden zählen wir Gewerbebetriebe, Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Auftraggeber. Qualität, Transparenz und Verlässlichkeit sind für uns aus Überzeugung selbstverständlich. In 2019 wurden wir erstmals nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

DIN EN ISO 9001-2015 bis 24.10.2022

DIN EN ISO 9001-2015 bis 24.10.2022

Die Gebäudereinigung Thomas ist zudem Mehrheitseigentümerin unserer Beteiligungsgesellschaft, der TIP-TOP Dienstleistungen GmbH.

Im heimischen Raum betreiben wir unter gleicher Führung zudem das Schwesterunternehmen: Thomas Industrie- und Gebäudedienste GmbH & Co KG

OBEN